Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 35

vor

TH-VU klemm

Bemerkungen:
PKW überschlagen
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bronkow - Großräschen
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

21.06.2014 - 15:07 Uhr

Einsatzende:

21.06.2014 - 15:45 Uhr

Einsatzdauer:
00:38 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow RTW RTH Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Calau

ADAC Luftrettung

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW, 1 verletzte Personen
Einsatzbericht:

Am Samstag wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Bronkow erneut zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 13 alarmiert. Kurz vor der Anschlussstelle Großräschen kam ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in der Böschung auf der Seite zum liegen. Als wir am Einsatzort eintrafen, ging unser Gruppenführer zur Lageerkundung vor. Die bereits vor uns eingetroffenen Kameraden aus Bronkow meldeten, das die Person bereits aus dem Auto ist und somit Kräfte und Mittel ausreichen. Ein Tätigwerden für uns war nicht mehr nötig.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter