Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 42

vor

TH-Klein

Bemerkungen:
Sicherstellung Notstromversorgung
Einsatzort:
Werchow/Cabel
Straße:
Cabler Berg
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

08.07.2014 - 16:06 Uhr

Einsatzende:

08.07.2014 - 18:00 Uhr

Einsatzdauer:
01:54 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 RW 1 - FF Calau LF 10/6 - FF Werchow

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow

Techniker der Leitstelle

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Zum dritten Mal an diesem Tag wurden wir von der Leitstelle Lausitz zusammen mit der FF Werchow alarmiert. Grund hierfür war die Sicherstellung der Notstromversorgung am Cabler Feuerwachturm, da es einen Stromausfall bei der digitalen Alarmierung gab. Mit dem Rüstwagen fuhren wir den Einsatzort umgehend an. Mit Hilfe von Steckleiterteilen verschafften wir uns Zutritt zum Gelände des Feuerwachturms und sicherten die Stromversorgung. Nachdem der Techniker der Leitstelle eingetroffen war, übergaben wir die Einsatzstelle an diesen und beendeten den Einsatz.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter