Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 51

vor

TH-VU mit P

Bemerkungen:
2 PKW, 1 verl. Person
Einsatzort:
L 52
Straße:
OV Calau - Ogrosen
Alarmierung:

Alarmierung per

30.07.2014 - 07:57 Uhr

Einsatzende:

30.07.2014 - 08:50 Uhr

Einsatzdauer:
00:53 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau RTW - DRK Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

Polizei

Verbrauch:
Granulat
Schadensbild:
2 PKW, 1 verletzte Person
Einsatzbericht:

Am Mittwoch folgte bereits der nächste Einsatz unserer Wehr. Auf der L 52 kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Dabei wurde eine Person verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Wir nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und klemmten die Fahrzeugbatterien ab. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und kehrten zum Standort zurück. Nach dem die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt war, beendeten wir den Einsatz.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

 

 

Wetter