Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

  

zurück

Einsatz 59

vor

B-Fläche

Bemerkungen:
brennt Seitenstreifen
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bathow - Kittlitz
Alarmierung:

Alarmierung per

09.08.2014 - 16:13 Uhr

Einsatzende:

09.08.2014 - 17:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:47 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 TLF 20/40-SL - FF Calau TLF 16/45 W - FF Werchow

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow
Verbrauch:
Löschwasser
Schadensbild:
10 m² Ödland
Einsatzbericht:

Am Samstag wurden  wir auf die BAB 13, in Fahrtrichtung Berlin, zu einem Flächenbrand alarmiert. Kurz darauf rückten wir mit unserem Tanklöschfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Als wir am Einsatzort eintrafen war das Feuer bereits durch einen aufmerksamen Autofahrer gelöscht. Wir übernahmen nur noch die Restablöschung, mittels Schnellangriff. Auslöser des Brandes, war ein defektes Fahrzeugteil, das während der Fahrt am PKW abfiel. Die Feuerwehr Werchow die gleichzeitig mit alarmiert wurde, musste somit nicht mehr eingreifen.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter