Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

  

zurück

Einsatz 62

vor

TH-Öl Land

Bemerkungen:
ÖLspur nach Motorplatzer
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bronkow - Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

17.08.2014 - 12:09 Uhr

Einsatzende:

17.08.2014 - 13:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:51 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW
Einsatzbericht:

Am Sonntag alarmierte uns die Leitstelle, gleichzeitig mit der FF Bronkow, auf die BAB 13. Zwischen den Anschlussstellen Bronkow und Bathow befand sich eine Ölspur, die durch ein defektes Fahrzeug verursacht wurde. Mit unserem Löschgruppenfahrzeug rückten wir in Richtung Einsatzort aus. Als wir eintrafen teilten uns die Kameraden aus Bronkow mit, das Kräfte und Mittel an der Einsatzstelle ausreichen würden. Somit konnten wir ohne ein Eingreifen die Heimfahrt antreten und die letzten Stunden auf dem Stadtfest genießen. 

ungefährer Einsatzort:

 

 

 

Wetter