Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

  

zurück

Einsatz 63

vor

TH-VU mit P

Bemerkungen:
PKW überschlagen
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bathow - Kittlitz
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

30.08.2014 - 04:20 Uhr

Einsatzende:

30.08.2014 - 05:15 Uhr

Einsatzdauer:
00:55 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau RW 1 - FF Calau RTW - DRK Calau NEF - DRK Lübbenau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW, 1 verletzte Person
Einsatzbericht:

Am frühen Samstagmorgen wurden wir über unsere Pager zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 13 alarmiert. Kurz darauf rückten nacheinander das LF 16/12 und der RW 1 aus. Als wir am Unfallort eintrafen, wurde der Fahrer des überschlagenden PKW bereits im Rettungswagen behandelt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Des Weiteren wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und der PKW wieder auf seine vier Räder gestellt. Danach konnten wir den Einsatz beenden und zum Standort zurück kehren.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

 

 

Wetter