Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

  

zurück

Einsatz 64

vor

TH: ÖL-Land

Bemerkungen:
Ölspur
Einsatzort:
Calau, Werchow,  Cabel
Straße:
K 6624 - Werchow - Cabel - L 55
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

30.08.2014 - 17:22 Uhr

Einsatzende:

30.08.2014 - 20:15 Uhr

Einsatzdauer:
02:53 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Werchow

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow

Verbrauch:
Granulat
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir, über die Leitstelle Lausitz, zu einem Einsatz alarmiert. Um 17:22 Uhr piepten die Pager, an den Hosen der Kameraden, mit dem Alarmstichwort "H: Öl-Land". Mit dem LF 16/12 rückten wir zu Einsatzstelle aus. Vor Ort befanden sich bereits die Kameraden aus Werchow, die mit ihrem LF 10/6 im Einsatz waren. Wir stumpften die Fahrbahn mittels Granulat ab und reinigten diese. Nach ca. drei Stunden waren alle Fahrzeuge wieder im Depot.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

 

 

Wetter