Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

  

zurück

Einsatz 66

vor

TH: VU mit P

Bemerkungen:
1 PKW
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bathow - Kittitz
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

02.09.2014 - 11:51 Uhr

Einsatzende:

02.09.2014 - 12:50 Uhr

Einsatzdauer:
00:59 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau TLF 16/45 W - FF Zinnitz RTW - DRK Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Zinnitz

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
 1 PKW
Einsatzbericht:

Noch nicht einmal richtig zu Hause, piepten die Pager schon wieder. Auf der Bundesautobahn 13 ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW nach rechts von der Fahrbahn abkam. Ebenfalls alarmiert wurde die Ortsfeuerwehr aus Zinnitz die, mit ihrem TLF, zur Einsatzstelle ausrückte. Vor Ort klemmten wir die Fahrzeugbatterie ab. Ein weiteres Eingreifen war allerdings nicht nötig. Somit konnten wir die Heimfahrt antreten.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

 

 

Wetter