Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

  

zurück

Einsatz 73

vor

B: Gebäude-Klein

Bemerkungen:
unklare Rauchentwicklung
Einsatzort:
Calau
Straße:
Lübbenauer Straße - Ecke Straße der Freundschaft
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

27.09.2014 - 07:09 Uhr

Einsatzende:

27.09.2014 - 07:25 Uhr

Einsatzdauer:
00:16 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau TLF 20/40-SL - FF Calau TLK 23-12 - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Am Samstagmorgen wurden unsere Kameraden unsanft von den Pagern geweckt. Um 07:09 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Lausitz mit dem Stichwort "B: Gebäude-Klein". Nur nach wenigen Minuten rückten das LF 16/12, TLF 20/40-SL und unser Hubretter zur Einsatzstelle aus. Vor Ort ergab sich nach einer Lageerkundung, dass jemand Grünzeug hinter dem Gebäude verbrannte. Somit war für uns kein Tätigwerden nötig und wir konnten zurück ins Depot.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter