Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 84

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
PKW in Leitplanke
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bathow - Bronkow
Alarmierung:

Alarmierung per

11.12.2014 - 15:36 Uhr

Einsatzende:

11.12.2014 - 16:40 Uhr

Einsatzdauer:
01:04 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau RW 1 - FF Calau RTW - DRK Calau NEF - DRK Lübbenau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW, 1 verletzte Person
Einsatzbericht:

Am Donnerstag wurden wir um 15:36 Uhr über Meldeempfänger zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 13 alarmiert. Nacheinander rückten LF 16/12 und der RW 1 zur Unfallstelle aus. Als wir am Einsatzort eintrafen befand sich der Fahrer bereits im Rettungswagen. Wir klemmten die Batterie ab und reinigten die Fahrbahn. Der Rüstwagen konnte die Einsatzstelle wieder verlassen, da keine weiteren Kräfte benötigt wurden. Nach einer guten Stunde konnten wir den Einsatz beenden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

 

 

Wetter