Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 85

vor

B: PKW

Bemerkungen:
brennender PKW-Anhänger
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bronkow - Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per

12.12.2014 - 08:44 Uhr

Einsatzende:

12.12.2014 - 09:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:46 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW-Anhänger
Einsatzbericht:

Einen Tag später kam es bereits zur nächsten Alarmierung unser Wehr. Auf der BAB 13 brannte zwischen den Anschlussstellen Bronkow und Bathow ein PKW-Anhänger. Nur nach wenigen Minuten rückte unser Löschgruppenfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Die Gleichzeitig alarmierte Feuerwehr aus Bronkow war noch vor uns an der Einsatzstelle und löschte den Brand. Nach Absprache mit dem Einsatzleiter konnten wir die Einsatzstelle ohne ein Eingreifen verlassen und zum Standort zurück kehren.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter