Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 88

vor

B: BMA

Bemerkungen:
Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort:
Calau
Straße:
Parkstraße
Alarmierung:

Alarmierung per

19.12.2014 - 03:08 Uhr

Einsatzende:

19.12.2014 - 04:45 Uhr

Einsatzdauer:
01:37 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Bereits 90 Minuten später piepten die Pager erneut. Wieder war die Brandmeldeanlage im Calauer Katasteramt ausgelöst. Bei der Kontrolle des Bereiches um den ausgelösten Melder, konnte keine Feststellung gemacht werden. Nur 10 Sekunden nach dem zurücksetzen der Meldeanlage löste ein anderer Melder im Haus 2 aus. auch hier konnte keine Feststellung gemacht werden. Nach dem zurücksetzen der BMA löste der gleiche Melder erneut aus. Über die Leitstelle Lausitz wurde der Leiter der Außenstelle zum Einsatzort angefordert. Wir übergaben die Einsatzstelle an den zuständigen Leiter. Er kümmerte sich im Anschluss, dass das Problem mit der Brandmeldeanlage am kommenden Morgen behoben wird.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter