Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 01

 

B: Klein

Bemerkungen:
brennt Sperrmüllhaufen
Einsatzort:
Calau
Straße:
Am Spring
Alarmierung:

Alarmierung per

01.01.2015 - 02:42 Uhr

Einsatzende:

01.01.2015 - 03:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:18 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 TLF 20/40-SL - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Das Neue Jahr war noch nicht einmal drei Stunden alt, als wir zu einem Kleinbrand alarmiert wurden. Um 02:42 Uhr piepten unsere Pager. Am Spring brannte ein Sperrmüllhaufen. Kurz nach dem ausrücken bekamen wir von der Leitstelle Lausitz die Rückmeldung, dass der Brand bereits durch Anwohner und zwei Kameraden unserer Wehr, mit Hilfe von Schnee, gelöscht wurde. Wir kontrollierten die Brandstelle und konnten den Einsatz ohne ein Tätigwerden beenden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter