Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 03

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
PKW überschlagen, 1 leicht verletzte
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Großräschen
Alarmierung:

Alarmierung per

05.01.2015 - 14:16 Uhr

Einsatzende:

05.01.2015 - 15:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:44 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow RTW - DRK Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Calau

Polizei

Autobahnmeisterei
Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW, 1 verletzte Person
Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 13 wurden wir am Montag alarmiert. Ein PKW überschlug sich aus noch ungeklärter Ursache und kam auf seinen Rädern wieder zum stehen. Als wir mit unserem LF 16/12 am Einsatzort eintrafen, war die Feuerwehr Bronkow bereits vor Ort. Für uns war kein eingreifen mehr Nötig.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort