Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 11

vor

H: Öl-Land

Bemerkungen:
massiv auslaufender Kraftstoff
Einsatzort:
Calau
Straße:
Am Bahnhof
Alarmierung:

Alarmierung per

17.02.2015 - 17:03 Uhr

Einsatzende:

17.02.2015 - 18:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:57 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Polizei

Verbrauch:
Ölbindemittel
Schadensbild:
1 PKW Tank
Einsatzbericht:

Nach einer langen Ruhephase, alarmierte uns die Leitstelle Lausitz am Dienstag mit dem Stichwort "H: ÖL-Land / Am Bahnhof in Calau". Ein Kamerad der bereits vor Ort war, meldete einen parkenden PKW, bei dem massiv Kraftstoff auslief. Mit dem LF 16/12 machten wir uns auf dem Weg zum Einsatzort. Bei unserem Eintreffen war der Tank bereits leer. Wir streuten die Fläche weiträumig mit Granulat ab. Des Weiteren wurde das Ordnungsamt informiert um weitere Schritte in die Wege zu leiten. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder: