Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 12

vor

H: Türnotöffnung

Bemerkungen:
Türnotöffnung für den Rettungsdienst
Einsatzort:
Calau OT Werchow
Straße:
Cabeler Straße
Alarmierung:

Alarmierung per

25.02.2015 - 17:11 Uhr

Einsatzende:

25.02.2015 - 17:45 Uhr

Einsatzdauer:
00:34 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Werchow RTW - DRK Calau NEF - DRK Lübbenau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 Person verstorben
Einsatzbericht:

Am Mittwoch wurden wir zu einer Türnotöffnung in den Ortsteil Werchow alarmiert. Gleichzeitig wurden die Kameraden aus Werchow, sowie der Rettungsdienst alarmiert. Wir öffneten mittels Halligan-Tool das Hoftor. Die Wohnungstür stand bereits offen. Bei der Person konnte leider nur noch der Tod festgestellt werden. Wir übergaben die Einsatzstelle an den Rettungsdienst und der Polizei.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort