Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 20

vor

H: Natur

Bemerkungen:
Baum über Straße
Einsatzort:
L 55
Straße:
Calau - Settinchen
Alarmierung:

Alarmierung per

31.03.2015 - 19:38 Uhr

Einsatzende:

31.03.2015 - 20:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:22 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau RW 1 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 Baum
Einsatzbericht:

Knapp eine Stunde nach Beendigung des letzten Einsatzes, alarmierte uns die Leitstelle Lausitz erneut mit dem Stichwort "H: Natur - Baum über Straße". Wieder ging es auf die L 55 in Richtung Settinchen. Nur 50 Meter hinter der letzten Einsatzstelle lag ein weiterer Baum auf der Straße. Auch dieser wurde mittels Kettensäge entfernt. Die Landstraße war für ca. 20 min Voll gesperrt.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort