Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 23

vor

H: Natur

Bemerkungen:
Baum über Straße
Einsatzort:
L 55
Straße:
Calau - Bronkow
Alarmierung:

Alarmierung per

01.04.2015 - 14:05 Uhr

Einsatzende:

01.04.2015 - 14:45 Uhr

Einsatzdauer:
00:40 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 RW 1 - FF Calau LF 16/12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Straßenmeisterei
Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Noch während des Einsatzes Nummer 22 gingen erneut die Alarmmelder. Da sich noch Kameraden im Gerätehaus befanden, rückte von hier der Rüstwagen zur Einsatzstelle aus. Das LF 16/12 fuhr die Einsatzstelle nach Beendigung des anderen Einsatzes an. Als der Rüstwagen am Einsatzort eintraf, war die Straßenmeisterei bereits dabei, den Baum zu beseitigen. Somit war für uns kein eingreifen mehr nötig. Das LF 16/12 konnte noch auf Anfahrt umdrehen und zu Standort zurück kehren.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter