Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 24

vor

H: Öl-Land

Bemerkungen:
Dieselspur
Einsatzort:
Calau
Straße:
Finsterwalder Straße
Alarmierung:

Alarmierung per

01.04.2015 - 20:34 Uhr

Einsatzende:

01.04.2015 - 21:15 Uhr

Einsatzdauer:
00:41 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Polizei
Verbrauch:
Ölbindemittel
Schadensbild:
300 m Dieselspur
Einsatzbericht:

Am Abend folgte dann die dritte Alarmierung des Tages. In der Finsterwalder Straße befand sich eine ca. 300 m lange Dieselspur. Diese ging von der Tankstelle bis zum Kreisverkehr. Mit dem LF 16/12 machten wir uns auf dem Weg zum naheliegenden Einsatzort, wo uns die Polizei bereits erwartete. Mittels Granulat stumpften wir die Fahrbahn ab. Im Gerätehaus zurück, wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und der Einsatz beendet.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort