Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 25

vor

H: Türnotöffnung

Bemerkungen:
Türnotöffnung für den Rettungsdienst
Einsatzort:
Calau
Straße:
Töpferstraße
Alarmierung:

Alarmierung per

04.04.2015 - 20:36 Uhr

Einsatzende:

04.04.2015 - 21:07 Uhr

Einsatzdauer:
00:31 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 ELW 1 - FF Calau LF 16/12 - FF Calau RTW - DRK Calau NEF - DRK Lübbenau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei
Verbrauch:
-----
Schadensbild:
Türschloss
Einsatzbericht:

Am Abend des 04.04.2015 wurden wir zu einer Türnotöffnung in die Calauer Töpferstraße alarmiert. Mit dem LF 16/12 und dem ELW 1 machten wir uns auf den Weg zum Einsatzort, wo uns der Rettungsdienst bereits erwartete. Mittels Ziehfix verschafften wir uns Zutritt zur Wohnung und übergaben den Patienten an den Rettungsdienst. Die Polizei war auch vor Ort. Nach einer halben Stunde konnten wir den Einsatz beenden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter