Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 27

vor

B: Klein

Bemerkungen:
BMA Auslösung, angebranntes Essen, Brand abgelöscht
Einsatzort:
Calau
Straße:
Viersener Straße
Alarmierung:

Alarmierung per

06.04.2015 - 14:01 Uhr

Einsatzende:

06.04.2015 - 14:25 Uhr

Einsatzdauer:
00:24 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 TLF 20/40-SL - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Auch am Ostermontag mussten wir zu einem Kleinbrand ausrücken. Nach dem ein Essen angebrannt war, löste die automatische Brandmeldeanlage des SBN-Nahverkehrs aus. Über die Leitstelle Lausitz bekamen wir die Information, dass der Brand bereits abgelöscht sei. Mit dem Tanklöschfahrzeug machten sich drei Kameraden auf dem Weg zur Nachkontrolle. Vor Ort konnte keine Gefahr festgestellt werden, somit konnten wir die Heimreise antreten und den Einsatz beenden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort