Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 36

vor

H: Türnotöffnung

Bemerkungen:
Türöffnung für Rettungsdienst
Einsatzort:
Calau
Straße:
Am Bahnhof
Alarmierung:

Alarmierung per

11.05.2015 - 12:44 Uhr

Einsatzende:

11.05.2015 - 13:20 Uhr

Einsatzdauer:
00:36 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 TLK 23-12 - FF Calau LF 16/12 - FF Calau RTW - DRK Calau NEF - DRK Lübbenau RTH - ADAC Luftrettung Senftenberg

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

DRK Lübbenau

ADAC Luftrettung

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Am Montag wurden wir zu einer Türnotöffnung in die Straße "Am Bahnhof" in Calau alarmiert. Mit zwei Fahrzeugen rückten wir zum Einsatzort aus. Vor Ort wurden wir vom Rettungsdienst bereits erwartet. Nach wenigen Minuten konnte die Tür, ohne weitere Schäden, geöffnet werden. Wir übergaben den Patienten an den Rettungsdienst und den inzwischen eingetroffenen Notarzt aus Lübbenau. Auch der Rettungshubschrauber wurde später zur Einsatzstelle nachalarmiert. Nach einer guten halben Stunde, konnten wir den Einsatz dann beenden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter