Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 43

vor

H: Klein

Bemerkungen:
Beseitigung einer Gefahr (PKW gegen Baum)
Einsatzort:
Calau
Straße:
Karl-Marx-Straße
Alarmierung:

Alarmierung per

27.06.2015 - 16:42 Uhr

Einsatzende:

27.06.2015 - 17:45 Uhr

Einsatzdauer:
00:57 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Polizei

Verbrauch:
Ölbindemittel
Schadensbild:
1 PKW, 1 Baum
Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall, kam es am Samstag in der Calauer Karl-Marx-Straße in höhe des Rewe. Ein Pkw kam nach einer Verkehrsinsel nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte über den Radweg gegen einen Baum. Mit dem Stichwort "H: Klein" alarmierte uns darauf hin die Leitstelle Lausitz. Wir nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf und beseitigten mittels Motorkettensäge den Baum. Des Weiteren unterstützten wir die Bergung des Pkw. Im Gerätehaus zurück wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und der Einsatz beendet.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1 2 3 4 5

 

Wetter