Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 44

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
1 PKW, 1 verletzte Person
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Großräschen
Alarmierung:

Alarmierung per

03.07.2015 - 12:10 Uhr

Einsatzende:

03.07.2015 - 13:05 Uhr

Einsatzdauer:
00:55 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow RTW - DRK Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Calau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW, 1 verletzte Person
Einsatzbericht:

Am Freitag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 13 in Fahrtrichtung Dresden alarmiert. Ein Pkw fuhr zwischen den Anschlussstellen Bronkow - Großräschen und bemerkte einen Schilderwagen zu spät. Durch das folgende Ausweichmanöver, kam der Pkw ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Die vor uns am Einsatzort eintreffende Feuerwehr aus Bronkow, wurde von der Polizei ohne ein Tätigwerden wieder zur Wache geschickt. Als wir wenige Minuten später eintrafen, wurde nach Absprache mit der Polizei der Standstreifen gereinigt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Im Anschluss konnten auch wir den Einsatz beenden und ins Gerätehaus zurück kehren. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1 2 3 4

 

Wetter