Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 46

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
auslaufende Flüssigkeiten nach VKU / 2 PKW
Einsatzort:
Calau
Straße:
Umgehungsstraße - Ecke Mloder Straße
Alarmierung:

Alarmierung per

06.07.2015 - 09:44 Uhr

Einsatzende:

06.07.2015 - 10:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:46 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau RTW - DRK Calau RTW - DRK Lübbenau RTW - DRK Lübbenau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

DRK  Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
Ölbindemittel
Schadensbild:
2 PKW, 3 verletzte Person
Einsatzbericht:

Am Morgen des 06.07.15 erfolgte bereits die nächste Alarmierung unserer Wehr. Auf der Umgehungsstraße - Ecke Mloder Straße kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Mit dem LF 16/12 rückten wir zum Einsatzort aus. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, reinigten die Fahrbahn, und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Des Weiteren wurden durch uns beide Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Um die Fahrbahn wieder frei zu bekommen, wurden beide Autos an den Fahrbahnrand geschoben. Aus einem PKW wurde eine Gasflasche sicher gestellt. Bei dem Unfall wurden drei Personen in Rettungswagen aus Calau und Lübbenau behandelt. Im Gerätehaus zurück, wurde die Einsatzbereitschaft des Fahrzeuges wieder hergestellt und der Einsatz beendet.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1 2 3 4 5

 

Wetter