Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 47

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
1 PKW in Leitplanke
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Großräschen
Alarmierung:

Alarmierung per

07.07.2015 - 09:33 Uhr

Einsatzende:

07.07.2015 - 10:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:27 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow RTW - DRK Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Calau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW
Einsatzbericht:

Am Dienstag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr aus Bronkow auf die Bundesautobahn 13 alarmiert. Ein PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete auf der Leitplanke. Die Kameraden aus Bronkow waren noch bevor wir auf die Autobahn fuhren am Einsatzort und meldeten, dass Kräfte und Mittel ausreichen. Somit konnten wir den Einsatz abbrechen und zum Gerätehaus zurück kehren. Durch die Feuerwehr Bronkow wurde die Einsatzstelle gesichert, auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen und die Batterie abgeklemmt.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1

 

Wetter