Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 50

vor

H: Öl-Land

Bemerkungen:
Ölspur nach Motorplatzer
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per

08.07.2015 - 23:13 Uhr

Einsatzende:

09.07.2015 - 00:15 Uhr

Einsatzdauer:
01:02 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

Polizei

Verbrauch:
Granulat
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Ein weiterer Einsatz erfolgte in der Nacht zum Donnerstag. Auf der BAB 13 in Fahrtrichtung Berlin, wurde eine Ölspur verursacht. Grund hierfür war ein Motorplatzer. Gemeinsam mit der Feuerwehr aus Bronkow, machten wir uns auf dem Weg zur Autobahn. Die Kameraden aus Bronkow waren im Bereich der ca. 500 Meter lange Ölspur nur kurz tätig. Während dessen fuhren wir den nächsten Rastplatz an, auf dem sich der defekte LKW befand. Unter diesem Befand sich ein Ölfleck, den wir mittels Granulat abstreuten. Die Reinigung der Fahrbahn übernahm die Autobahnmeisterei. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort