Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 52

vor

H: Klein

Bemerkungen:
Baum über Straße
Einsatzort:
K 6229
Straße:
OV Babben - Schrackau
Alarmierung:

Alarmierung per

09.07.2015 - 05:29 Uhr

Einsatzende:

09.07.2015 - 06:05 Uhr

Einsatzdauer:
00:36 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 RW 1 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 Starker Ast
Einsatzbericht:

Auch ans ausschlafen war in der Nacht nicht dran zu denken. Um 05:29 Uhr alarmierte uns die Leitstelle zum dritten Einsatz der Nacht. Auf der Ortsverbindung zwischen Schrakau und Babben lag ein starker Ast auf der Fahrbahn. Mit dem Rüstwagen machten wir uns auf dem Weg zum Einsatz. Vor Ort wurde der Ast mittels Motorkettensäge beseitigt. Nach einer guten halben Stunde war auch dieser Einsatz abgearbeitet.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1/1

 

Wetter