Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 57

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
PKW in Leitplanke
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bathow - AS Bronkow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

11.07.2015 - 13:16 Uhr

Einsatzende:

11.07.2015 - 14:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:44 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau RTW - DRK Lübbenau RTW - ASB Vetschau NEF - DRK Lübbenau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Lübbenau

ASB Vetschau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW
Einsatzbericht:

Am Samstag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 13 alarmiert. Zu diesem Zeitpunkt fand gerade unser Stadtfeuerwehrtag auf dem Sportplatz statt. Von hier fuhren einige Kameraden das Gerätehaus an. Zusammen mit den restlichen Kameraden wurde dann das LF 16/12 besetzt. Als wir am Einsatzort eintrafen bot sich folgende Lage. Ein PKW, mit einem Wohnanhänger, geriet ins Schleudern und krachte in die rechte Leitplanke. Für uns gab es allerdings kein Handlungsbedarf. Somit konnten wir ohne ein Tätig werden wieder abrücken. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort