Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 58

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
Transporter quer auf Fahrbahn, 1 verletzte Person
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Großräschen
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

13.07.2015 - 19:04 Uhr

Einsatzende:

13.07.2015 - 19:50 Uhr

Einsatzdauer:
00:46 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow RTW - DRK Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Calau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 Transporter, 1 verletzte Person
Einsatzbericht:

Erneut wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 13 zwischen Bronkow und Großräschen alarmiert. Da wir gerade zum Technischen Dienst im Gerätehaus befanden, konnten wir nach wenigen Minuten das Gerätehaus mit unserem LF 16/12 verlassen. Am Einsatzort angekommen gab es eine kurze Absprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Bronkow. Dieser sagte das die Kräfte und Mittel ausreichen und wir ohne ein Eingreifen wieder die Heimreise antreten können. Durch die Kameraden aus Bronkow wurden auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt, die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug auf den Standstreifen gezogen. Eine Person wurde verletzt.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1/1