Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 60

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
PKW in Graben
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bathow - AS Kittlitz
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

17.07.2015 - 23:02 Uhr

Einsatzende:

17.07.2015 - 23:55 Uhr

Einsatzdauer:
00:53 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau RTW - DRK Calau NEF - DRK Lübbenau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW, 1 verletzte Person
Einsatzbericht:

Zum bereits achten Mal in diesem Monat ging auf die Bundesautobahn 13. Zwischen den Anschlussstellen Bathow und Kittlitz, kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Mit unserem LF 16/12 rückten wir zur Einsatzstelle aus. Gleichzeitig wurden der Rettungswagen aus Calau und der Notarzt aus Lübbenau alarmiert. Vor Ort sicherten wir die Einsatzstelle und fuhren den PKW unterstützt mit Muskelkraft aus dem Graben. Nach einer knappen Stunde war auch dieser Einsatz beendet.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Wetter