Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 59

vor

B: LKW

Bemerkungen:
brennt Reifen, fährt auf Standstreifen
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

15.07.2015 - 20:57 Uhr

Einsatzende:

15.07.2015 - 21:45 Uhr

Einsatzdauer:
00:48 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Der nächste Einsatz führte uns wieder auf die BAB 13 in Richtung Bronkow. Zwischen den Anschlussstellen Bronkow und Bathow, fuhr ein LKW mit brennendem Reifen auf dem Standstreifen. Gemeinsam mit der Bronkower Wehr fuhren wir den Autobahnabschnitt ab, konnten aber keine Feststellung machen. Deshalb fuhren beide Autos bis zum Spreewalddreieck durch. Hier teilten wir uns auf. Die Kameraden aus Bronkow fuhren die A 13 bis zur AS Lübbenau weiter und wir auf der A 15 bis zur AS Boblitz. auch hier konnte keine Feststellung gemacht werden. Auf dem Heimweg erfuhren wir über die Polizei, dass der LKW auf einen Rastplatz gefahren war und ein Eingreifen nicht notwendig war.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort