Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 67

vor

B: Klein

Bemerkungen:
brennender Müllcontainer
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bathow - AS Bronkow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

10.08.2015 - 12:41 Uhr

Einsatzende:

10.08.2015 - 13:45 Uhr

Einsatzdauer:
01:04 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 TLF 20/40-SL - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Polizei
Verbrauch:
Löschwasser
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Zu einem Mülleimerbrand mussten wir am Montag auf die BAB 13 ausrücken. Drei Kameraden machten sich mit dem Tanklöschfahrzeug TLF 20/40-SL auf dem Weg zum Rastplatz. Als wir am Einsatzort eintrafen rauchte es nur noch leicht aus dem Mülleimer. Mittels Schnellangriff wurde die Restablöschung durchgeführt. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort