Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 68

vor

H: Türnotöffnung

Bemerkungen:
Hilferufe aus Wohnung
Einsatzort:
Calau
Straße:
Töpferstraße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

10.08.2015 - 23:34 Uhr

Einsatzende:

11.08.2015 - 00:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:56 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau RTW - Falck Burg Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Rettungsdienst Falck Burg

Polizei
Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

In der Nacht zum Dienstag wurden wir von der Leitstelle Lausitz zu einer Türnotöffnung alarmiert. Mit dem Löschgruppenfahrzeug machten wir uns auf den Weg in die Calauer Töpferstraße. Da der Rettungsdienst aus Burg kam, war dieser bei unserem eintreffen noch nicht vor Ort. Wir öffneten die Wohnungstür und übernahmen die Erstversorgung des Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Im Anschluss leisteten wir Tragehilfe. Nach einer guten Stunde waren wir wieder im Gerätehaus zurück und konnten unsere Nachtruhe fortsetzen.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1/1

 

Wetter