Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 72

vor

H: Klein

Bemerkungen:
Baumkrone auf Straße
Einsatzort:
L 54
Straße:
Saßleben - Koßwig
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

17.08.2015 - 06:30 Uhr

Einsatzende:

17.08.2015 - 07:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:30 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 RW 1 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Saßleben

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 Baum
Einsatzbericht:

Am Montagmorgen wurden wir über unsere Pager alarmiert. Nach wenigen Minuten rückten 3 Kameraden zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde die Einsatzstelle gesichert. Die Ortsfeuerwehr Saßleben befand sich ebenfalls vor Ort. Bei der Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein Baum auf ein Schild gefallen war und die Baumkrone in ca. 3 Meter Höhe auf die Fahrbahn ragte. Daraufhin wurde die Straßenmeisterei verständigt. Wir übergaben die Einsatzstelle an die Kameraden aus Saßleben, die zur Absicherung vor Ort blieb. Über Funk folgte dann der 2. Einsatz des Tages.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort