Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 73

vor

H: Klein

Bemerkungen:
Ast auf Fahrbahn
Einsatzort:
L 54
Straße:
Calau - Saßleben
Alarmierung:

Alarmierung per Funk

17.08.2015 - 07:00 Uhr

Einsatzende:

17.08.2015 - 07:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:30 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 RW 1 - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 Ast
Einsatzbericht:

Über Funk bekamen wir einen weiteren Einsatz gemeldet. Die Polizei forderte die Feuerwehr an um einen Ast zu beseitigen. Die Einsatzstelle befand sich knapp einen Kilometer hinter der von Einsatz 72. Somit fuhren die drei Kameraden zur neuen Einsatzstelle, die bereits durch die Polizei gesichert wurde. Mittels Muskelkraft wurde der Ast von uns beseitigt. Um 07:30 Uhr befand sich unser Rüstwagen wieder im Gerätehaus und die Kameraden machten sich auf dem Heimweg.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Wetter