Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 5

vor

H: VU-Klemm

Bemerkungen:
PKW überschlagen
Einsatzort:
L 56
Straße:
OV Mallenchen - Klein Mehßow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

23.01.2016 - 09:32 Uhr

Einsatzende:

23.01.2016 - 10:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:58 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RW 1 - FF Calau LF LKW - TS 8 - FF Mallenchen RTW - DRK Calau NEF - DRK Lübbenau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Mallenchen

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW, 1 verletzte Person
Einsatzbericht:

Am Samstag alarmierte uns die Leitstelle Lausitz zu einem Verkehrsunfall auf die L 56 zwischen den Ortslagen Mallenchen und Klein Mehßow. Gleichzeitig wurde die Ortsfeuerwehr Mallenchen alarmiert. Als wir am Einsatzort eintrafen, war die Person bereits aus dem Fahrzeug. Wir sicherten die Einsatzstelle, stellten das Auto mittels Muskelkraft wieder auf die Räder und klemmten die Fahrzeugbatterie ab. Des Weiteren, wurde das Fahrzeug auf auslaufende Flüssigkeiten kontrolliert. Hierbei wurden keine Feststellungen gemacht. Nach einer Stunde waren alle Fahrzeuge wieder Einsatzbereit im Gerätehaus.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1/3 2/3 3/3

 

Wetter