Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 40

vor

H: Person-TMR

Bemerkungen:
Person im Fahrstuhl
Einsatzort:
Calau
Straße:
Georg-Schumann-Straße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

22.07.2016 - 11:13 Uhr

Einsatzende:

22.07.2016 - 11:45 Uhr

Einsatzdauer:
00:32 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RTW - DRK Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Am Freitag wurden wir erneut alarmiert. Im Calauer Finanzamt waren 2 Personen im Fahrstuhl eingeschlossen. Mit dem LF 16/12 rückten wir zum Einsatzort aus. Gleichzeitig wurde der Rettungsdienst aus Calau alarmiert. Bei unserem Eintreffen waren die Personen bereits aus dem Aufzug befreit. Eine Fachfirma konnte die Tür per Fernsteuerung öffnen. Wir kehrten zum Standort zurück und beendeten den Einsatz.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Wetter