Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 
zurück

Einsatz 56

vor

B: BMA

Bemerkungen:
Einlauf Brandmeldeanlage
Einsatzort:
Calau
Straße:
Residenzweg
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

28.09.2016 - 15:25 Uhr

Einsatzende:

28.09.2016 - 16:25 Uhr

Einsatzdauer:
01:00 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Werchow

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow
Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir am Donnerstag in die Seniorenresidenz in Calau alarmiert. Noch im Gerätehaus wurde die Ortsfeuerwehr Werchow nachalarmiert. Als wir am Einsatzort eintrafen ergab die Lageerkundung, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Der Grund der Auslösung war nicht erkennbar.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort