Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 
zurück

Einsatz 72

vor

B: Gebäude-Groß

Bemerkungen:
unklare RE
Einsatzort:
Altdöbern OT Luckaitztal
Straße:
Gosdaer Straße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

21.11.2016 - 16:11 Uhr

Einsatzende:

21.11.2016 - 17:10 Uhr

Einsatzdauer:
00:59 h
Fahrzeuge im Einsatz:

ELW 1 - FF Calau LF 16/12 - FF Calau TLF 20/40-SL - FF Calau TLK 23-12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Altdöbern

FF Bronkow                              

FF Gosda

FF Schöllnitz

Verbrauch:
Löschwasser ; 1 C-Rohr
Schadensbild:
Holzschuppen
Einsatzbericht:

Zusammen mit der FF Altdöbern sowie einigen Ortsteilen wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Holzlager eines privat Haushalt in Flammen aufgegangen war. Als wir vor Ort eingetroffen waren, bekamen wir vom Einsatzleiter der FF Altdöbern die Information, das Kräfte sowie Mittel vor Ort ausreichend sind. Somit war für uns kein Tätig werden notwendig. Daraufhin brachen wir den Einsatz ab und kehrten zum Standort zurück.

ungefährer Einsatzort:

 

Karte_Einsatz_72

 

Bilder:

Bild1_Einsatz_72