Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 
zurück

Einsatz 74

vor

B: BMA

Bemerkungen:
Einlauf Brandmeldeanlage
Einsatzort:
Calau
Straße:
Residenzweg
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

26.11.2016 - 09:32 Uhr

Einsatzende:

26.11.2016 - 10:06 Uhr

Einsatzdauer:
00:34 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage alarmierte uns am Samstagmorgen. Mit dem LF 16/12 vor Ort angekommen, erfolgte die Lageerkundung. Bei der Erkundung konnte man weder eine Rauchentwicklung noch ein Feuer wahrnehmen. Beim Zurücksetzen der Anlage meldete die Leitstelle, dass der gleiche Melder wiederholt auslöste. Es wurde klar das es sich um einen technischen Defekt und somit für uns um einen Fehlalarm handelt.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort