Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 51

vor

H: Klein

Bemerkungen:
2 Bäume über Radweg
Einsatzort:
Radweg
Straße:
Mallenchen --> Säritz
Alarmierung:

Alarmierung per Telefon

24.06.2017 - 19:00 Uhr

Einsatzende:

24.06.2017 - 20:15 Uhr

Einsatzdauer:
01:15 h
Fahrzeuge im Einsatz:

RW 1 - FF Calau LF LKW - FF Mallenchen

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Mallenchen

Verbrauch:
 
Schadensbild:
2 Bäume
Einsatzbericht:

Am Samstagabend alarmierte die Leitstelle Lausitz die Ortsfeuerwehr Mallenchen mit dem Stichwort H: Klein. Auf dem Radweg zwischen Mallenchen und Säritz waren zwei Bäume über den Radweg gekippt und haben sich dabei in anderen Baumkronen verfangen. Da die Seilwinde vom Rüstwagen aus Calau benötigt wurde, wurde dieser nachalarmiert. Vor Ort wurden die Bäume mittels Seilwinde aus den Baumkronen gezogen und durch die Kameraden von Mallenchen dann am Boden zerlegt.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/3 2/3 3/3

 

Wetter