Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 52

vor

B: BMA

Bemerkungen:
Einlauf Brandmeldeanlage
Einsatzort:
Altdöbern
Straße:
Jauersche Straße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

28.06.2017 - 09:13 Uhr

Einsatzende:

28.06.2017 - 09:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:17 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Altdöbern

FF Muckwar

FF Bronkow

FF Neupetershain

FF Schöllnitz

FF Großräschen Nord

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

In einem Sonderobjekt in Altdöbern löste die Brandmeldeanlage aus. Das Amt Altdöbern hat für diesen Fall festgelegt das zwei Hubrettungsfahrzeuge jederzeit mitalarmiert werden sollen. Aus diesem Grund wurden wir mit unserem Hubsteiger nach Altdöbern alarmiert. Leider konnten wir wegen *Personalmangels nicht ausrücken.

 

*Es waren ausreichend Einsatzkräfte zum Gerätehaus geeilt, allerdings wird für unseren Hubsteiger eine spezielle Ausbildung benötigt die nicht jede Einsatzkraft bei uns hat.

Wetter