Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 60

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
Krad gegen PKW
Einsatzort:
Calau
Straße:
An der Bockwindmühle
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

11.07.2017 - 12:13 Uhr

Einsatzende:

11.07.2017 - 13:45 Uhr

Einsatzdauer:
01:32 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau  RTW - ASB Vetschau RTW - DRK Calau NEF - DRK Lübbenau Christoph-BerlinPolizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

ASB Vetschau

DRK Calau

DRK Lübbenau

Christoph Berlin

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
2 verletzte Person, 1 Pkw, 1 Krad
Einsatzbericht:

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir am Dienstagmittag alarmiert. Ein PKW und ein Krad waren zusammen gestoßen. Rasch rückten wir mit dem Löschgruppenfahrzeug zum Einsatzort aus. Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert und Betriebsmittel abgebunden. Ein Trupp führte die Erstversorgung des verletzten Krad Fahrers durch. Der PKW Insasse wurde ebenfalls durch uns betreut. Aufgrund der anzunehmenden Schwere der Verletzungen wurde bereits durch die Feuerwehr entschieden einen Rettungshubschrauber anzufordern. Wir unterstützten den Rettungsdienst und leisteten Tragehilfe zum Rettungshubschrauber aus Berlin. Parallel wurde die Fahrbahn gesäubert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

    Einsatz60,1 Einsatz60,2 Einsatz60,3

Einsatz60,4 Einsatz60,5 Einsatz60,6

 

Wetter