Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 109

vor

H: VU ohne P

Bemerkungen:
Auffahrunfall, 2 Pkw
Einsatzort:
L 52
Straße:
Calau - Buckow
Alarmierung:

Alarmierung per SirenePieper

21.12.2017 - 07:47 Uhr

Einsatzende:

21.12.2017 - 09:00 Uhr

Einsatzdauer:
01:13 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Polizei
Verbrauch:
Granulat
Schadensbild:
2 Pkw
Einsatzbericht:

Am Morgen des 21. Dezember, alarmierte uns die Leitstelle Lausitz zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden. Zwischen den Ortslagen Calau und Buckow kam es zu einem Auffahrunfall. Mit unserem LF 16/12 machten wir uns auf den Weg zur Einsatzstelle. Vor Ort angekommen, befand sich ein bereits zufällig vorbeikommender Rettungswagen aus Calau. Wir sicherten die Einsatzstelle und klemmten die Fahrzeugbatterien ab. Im Anschluss schoben wir die Fahrzeuge auf einen angrenzenden Waldweg, um die Fahrbahn für den Verkehr frei zu bekommen. Des Weiteren wurden auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/3 2/3 3/3

 

Wetter