Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 110

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
Unfall Pkw
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Großräschen
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

25.12.2017 - 16:50 Uhr

Einsatzende:

25.12.2017 - 17:20 Uhr

Einsatzdauer:
00:30 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RW 1 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow RTW - DRK Großräschen RTW - Klinikum Niederlausitz Senftenberg NEF - Klinikum Niederlausitz Senftenberg Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

FF Altdöbern

DRK Großräschen

Klinikum Senftenberg Niederlausitz

Polizei
Verbrauch:
 
Schadensbild:
1 Pkw, 2 leicht verletzte Person
Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir auf die Bundesautobahn 13 alarmiert. Ein Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum stehen. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt. Kurz bevor wir auf die Autobahn auffuhren, kam durch die Leitstelle Lausitz der Einsatzabbruch für uns, da Kräfte und Mittel an der Einsatzstelle ausreichend waren. Nach 30 Minuten waren unsere Fahrzeuge wieder Einsatzbereit im Gerätehaus.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Wetter