Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 116

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
Pkw überschlagen
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bathow - AS Bronkow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

24.10.2018 - 00:20 Uhr

Einsatzende:

24.10.2018 - 01:45 Uhr

Einsatzdauer:
01:25 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RTW - DRK Calau RTW - DRK Lübbenau NEF - DRK Lübbenau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
 
Schadensbild:
1 Pkw, 2 leicht verletzte Personen
Einsatzbericht:

In der Nacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 13 alarmiert. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab, durchbrach den Wildzaun und kam, im angrenzenden Waldstück, auf dem Dach zum Liegen. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und entfernten den Wildzaun mittels Bolzenschneider, damit der Abschleppdienst den Pkw bergen konnte. Beide Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/3 2/3 3/3

 

Wetter