Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 117

vor

H: Klein

Bemerkungen:
Baum über Straße
Einsatzort:
K 6625
Straße:
OV Kemmen - Craupe
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

24.10.2018 - 06:19 Uhr

Einsatzende:

24.10.2018 - 07:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:41 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Polizei

Verbrauch:
 
Schadensbild:
 
Einsatzbericht:

Nach dem Einsatz in der Nacht, wurden wir noch vor dem aufstehen erneut alarmiert. Kurz vor der Ortslage Craupe kippte ein kleiner Baum auf die Fahrbahn. Ein Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte mit dem Baum. Dabei entstand ein Sachschaden am Pkw. Als wir am Einsatzort eintrafen, war der Baum bereits von anderen Autofahrern von der Straße gezogen worden. Wir verblieben ohne eine Tätigkeit und kehrten zum Standort zurück.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Wetter