Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
ZURÜCK VOR ÜBERSICHT
 

Einsatzstichwort: H: VU mit P - 020/19

Einsatzort:

Datum:

Uhrzeit:

Einsatzende:

Alarmierungsart:

BAB 13, AS Bathow - Kittlitz

18.03.2019

23:54 Uhr

01:00 Uhr

Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Calau

  • LF 16/12
  • RW 1

RTW Calau

NEF Lübbenau

Polizei

Einsatzbericht:

 

Kurz vor Mitternacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 13 alarmiert. Ein Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Schild, überschlug sich und kam im angrenzenden Waldstück auf der Seite zum liegen. Als wir am Einsatzort eintrafen, befand sich die verletzte Person bereits im Rtw. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und sicherten den Verkehr ab. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht nötig.

 

1/4 2/4 3/4 4/4

 

 

Wetter