Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 02

vor

TH-VU mit P

Bemerkungen:
VU nach Blitzeis, 4 - 5 PKW
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bathow - Bronkow, Richtung Dresden
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

08.01.2014 - 10:03 Uhr

Einsatzende:

08.01.2014 - 11:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:57 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16 12.jpg RTW Calau.png NEF.png Polizei.png

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Abschleppdienst

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
mehrere PKW und LKW
Einsatzbericht:

Um 10:03 Uhr wurde unsere Ortswehr zu einem Unfall auf der BAB 13 alarmiert. Durch Blitzeis sind in beiden Fahrtrichtungen mehrere PKW, sowie zwei LKW in Unfälle verwickelt worden. Beide Unfälle fanden ungefähr auf gleicher Höhe statt. Mit dem Löschgruppenfahrzeug LF 16/12 rückten wir zur Einsatzstelle aus. Nach einer kurzen Absprache mit der Polizei, konnten wir allerdings die Einsatzstelle ohne ein Tätigwerden wieder verlassen.

ungefährer Einsatzort:

 

02.png

 

Bilder:

 

1.jpg 2.jpg

 

 

Wetter